Kategorien
Workshops

Vortrag mit Ravi Ravindra

Ravi Ravindras Besuch in unserem Studio


Wieder einmal waren wir sehr beglückt, Ravi bei uns im Studio zu erleben.
Seine Präsenz, sein Wissen und seine Herzlichkeit sind immer wieder eine große Bereicherung für jeden, der ihn erlebt.
Das Thema des Abends war Herz und Zweck des Yoga und als ein Ausdruck seines ungeheuren Wissensschatzes konnten wir viel erfahren über Spiritualität in Ost und West. Vor allem eben die gelebte Verbindung dieser beiden Stränge kann Ravi durch sein Dasein wunderbar repräsentieren.
Seine geführte Meditation war wie immer sehr intensiv.

Auch hat er sein neuestes Buch vorgestellt:
„Blessed by Mysterious Grace: The Journey of a Pilgrim…“
Alle mitgebrachten Exemplare waren im Nu verkauft. Wer interessiert ist an einer Ausgabe, kann über unseren email Kontakt
info@yogashala-muenchen.de gerne ein Exemplar bestellen.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit ihm – wenn alles gut geht im September 2024.