Monika Hübner

Monika Hübner

Eine intensive Auseinandersetzung mit der chinesischen Kampfkunst hat meinen Lebensweg über viele Jahre begleitet und geprägt. Aber erst das parallel auftauchende Interesse für Yoga und Ayurveda offenbarte mir eine noch umfassendere Sicht der Zusammenhänge von Makrokosmos und Mikrokosmos.

Bereits seit 1983 praktiziere ich aktiv Yoga. Bei verschiedenen Studienaufenthalten in Indien bei unterschiedlichen Lehrern konnte ich meine Praxis vertiefen und so bin ich nun seit 2011 zertifizierte Iyengar®-Yoga-Lehrerin (Abschluss Junior Intermediate I).

Ebenso praktiziere ich als ausgebildete Heilpraktikerin die ayurvedische Heilkunst.
(www.yoga-ayurveda-muellerstrasse.de)

Petra Kirchmann

Petra Kirchmann

Zu Iyengar Yoga, für mich die Königsdisziplin unter all den vielen Yogarichtungen, kam ich vor 15 Jahren über mein Tanztraining. Seit 2010 bin ich Zertifizierte Iyengar ®-Yoga-Lehrerin. Meinen Lebensunterhalt verdiene ich überwiegend als Autorin. Der Yoga ist in jeder Hinsicht eine unerschöpfliche Kraftquelle für mich, und es macht mir Freude diese Erfahrung mit allen Menschen, die zu mir in eine Stunde kommen, zu teilen.
 
 
 
Elisa Bruni

Elisa Bruni

Macht ein Sabbatical bis Herbst 2019!
Jahrgang 1962, gebürtige Australierin. Yoga seit 1986 (in London). Seit 1990 in München. Ausbildung an den Iyengar-Zentren in Amsterdam und in Pune, Indien. Abschluss Introductory II.

Petra Winkler-Hirter

Petra Winkler-Hirter

Ich bin gebürtige Schweizerin, habe aber über 13 Jahre in Sydney gewohnt, wo ich meine Berufung zum Yoga gefunden habe. Meine Ausbildung zur Yogalehrerin habe ich in dort bei Pixie Lillas absolviert und in Indien vertieft. Zudem bin ich ausgebildete medizinische Masseurin, AcuEnergetics Praktikerin und Cranio-Sacral Therapeutin. Yoga fasziniert mich dadurch, dass es uns ermöglicht, über den Körper eine tiefere Verbindung mit uns selber zu finden.
 
 
Elisa Pedrozo

Elisa Pedrozo

Viele Jahre Ballett in meiner Kindheit und Jugend haben mein Körperbewußtsein nachhaltig geprägt. Durch Iyengar Yoga eröffnete sich mir dann eine ganz neue Seite von Körperlichkeit, die mit Geduld und Ruhe zu tun hat.